DE

DSPfest 2022

Zusammen mit allen Mitgliedern der DSP-Gemeinschaft möchten wir das Schuljahr 2022/2023 am 3.9.2022 mit einem sommerlichen DSPfest willkommen heißen.

DSPfestFBveranstaltung

Liebes Kollegium, liebe Eltern, liebe DSP-Gemeinschaft,

gerade erst haben wir ein Schuljahr erfolgreich abgeschlossen, da steht das nächste schon vor der Tür. Nach den pandemiebedingten Einschränkungen der Vorjahre hoffen wir nun, dass unser Jahr 2022/2023 wieder komplett in normalen Bahnen laufen wird. Zum Auftakt laden wir Sie/Euch darum zum großen DSPfest ein, das am Samstag, den 3. September 2022, von 14 Uhr bis 18 Uhr auf dem Schulgelände stattfinden wird.

Verbunden ist das Schulfest diesmal direkt mit dem traditionellen Newcomertreff, bei dem neue Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer begrüßt werden. Gleichzeitig stellen wir dabei die Partner der Schule vor.

Für unser buntes Programm mit Spiel, Sport und vor allem Spaß suchen wir noch fleißige Helferinnen und Helfer. Freiwillige können sich gern beim Organisationsteam melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Sie/Euch beim DSPfest 2022!

 

__
Programm

13.30 – Einlass
14.00 – Eröffnung
14.10 – Musik mit Yvonne Sanchéz
anschl. – Programm im Außenbereich
mit Musik von DJ Pocoloco
15.00 – Newcomertreff
18.00 – Veranstaltungsende

 

(Änderungen vorbehalten)