DE

Rückblick auf das DSPfest 2022

Am 3. September traf sich die DSP-Gemeinschaft zum DSPfest 2022.

Etwa 800 aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Eltern und Freundinnen und Freunde der DSP genossen einen schönen spätsommerlichen Samstag mit Spiel, Spaß und guter Laune.

An Ständen von Bricks 4 Kidz, Villa Luna, Panda Ride, Volcano Complex, FN Motol, Parkour Ládví, Canadian Medical und Golf Club Praha konnten Kinder verschiedene Aktivitäten ausprobieren. An unserem Facepainting-Stand gab es Gesichtsbemalungen aller Couleur, am Bastelstand wurden Steine bemalt und auf dem Fußballplatz spielten nicht nur unsere Jungs gegen eine Auswahl von SK Motorlet Praha, es gab danach auch ein Schauprogramm der Gymnastinnen des Vereins. Mit unserer Laufkarte konnte nach dem Absolvieren einiger dieser Stationen sogar ein Preis gewonnen werden.

Neue Mitglieder der DSP-Gemeinschaft begrüßte die Schulleitung um Direktor Clemens Rother beim traditionellen Newcomertreff und hieß dabei auch unsere Kooperationspartner willkommen.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern unseres DSPfestes und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen – wie dem Tag der offenen Tür am 19.10. oder dem Unitag am 7.11.2022.