DE

Literarische Fundgrube

Auf Initiative unserer Bibliothek können die Schülerinnen und Schüler der Deutschen Schule Prag ab sofort zwei öffentliche „Bücherzellen“ in der Aula und der Cafeteria nutzen.

So funktioniert es – BRING EINS, NIMM EINS! Suche dir ein Buch aus, welches dich neugierig macht. Nehme es mit nach Hause oder fange gleich an zu schmökern:  in unserer Aula, der Cafeteria oder einer Bank im sonnigen Schulhof. Behalten das Buch, bringe es wieder zurück oder stelle einfach andere Bücher, die du für lesenswert hältst, in den Schrank. Und wenn du noch Fragen hast, besuche uns einfach in der Bibliothek oder schreibe uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spaß beim Lesen, Tauschen und Entdecken!