DE

Das große Abschlusskonzert des Musikwettbewerbs JUMU Prag 2019

Am Sonntag, den 24.03. fand im Palace Žofín das letzte große Abschlusskonzert des Musikwettbewerbs JUMU Prag 2019 statt. Das Konzert war bis zum letzten Platz ausverkauft.

Nicht nur die Organisatoren, Jury, Teilnehmer des Wettbewerbs waren dabei, sondern auch Vertreter der Deustchen Botschaft Prag, Partner, Sponzoren und die Schülerinnen, Schüler und Eltern der DSP. Auch unsere Zeitzeugin Frau Doris Grozdanovičová hat das Konzert besucht. Während der Veranstaltung wurden die Ergebnisse der einzelnen Kategorien ausgerufen und Sonderpreise vergeben. Dannach wurden ausgewählte Lieder von Teilnehmer vorgespielt. Schließlich wurde symbolisch die Flagge des Wettbewerbs an Poland weitergereicht, um genau zu sein an die Willi Brandt Schule - Deutsche Schule Warschau, wo der nächste JUMU Wettbewerb stattfinden wird. Wir drücken Poland ganz fest die Daumen und freuen uns auf ein Wiedersehen und weitere großartige musikalische Erlebnisse im nächstes Jahr!

Herunterladen