DE

Frau Jedermann als Unterstützung bei der Organisation und beim Lernen zu Hause

Mein Name ist Sylvia Jedermann und ich bin seit den Sommerferien 2019  an der Grundschule mit meinem Schulhund Lilli  als Lesehund tätig. Obwohl dies nun nicht mehr möglich ist, kann ich aber trotzdem weiterhin für die Kinder und Eltern da sein:

img 2839Von Beruf her bin ich ausgebildete Erziehungsberaterin und als solche kann ich ihnen meine Hilfe anbieten. Ich habe in den letzten Wochen verschiedene Ideen entwickelt, welche ihnen vielleicht helfen könnten, das Thema „Lernen von zu Hause“  als Chance für die Zukunft zu sehen. Diese Situation fordert uns alle heraus, andere und neue Wege einzuschlagen. Dazu habe ich einen Online-Test entwickelt, welcher sich auf das „Lernen mit allen Sinnesorganen“ konzentriert. Anhand dieses kurzen Tests kann herausgefunden werden, wie ihr Kind am besten lernt und welche Möglichkeiten sich für das Lernen von zu Hause dadurch ergeben.

Außerdem stehe ich ihnen gerne zu den unterschiedlichsten Themenbereichen wie z.B. alles rund um das Thema Lernen, (Lernzeiten, Lernmotivation), Kommunikation, Konfliktlösung und vieles mehr, zur Verfügung. 

Gerne können sie mit mir Kontakt aufnehmen:

Handy: +491632562036

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichem Gruß

Sylvia Jedermann