Wir heißen Frau Annegret Meinel im Team der Grundschule herzlich willkommen!

Aktualisiert 15.03.2017

Frau Meinel wird die Grundschule in den Fächern Deutsch und Mathematik im Forder- und Förderunterricht, sowie im Englischunterricht unterstützen.

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Annegret Meinel, ich bin 31 Jahre alt und stamme aus Berlin.

  

Ich habe im bunten Mannheim (Baden-Württemberg) studiert und bin Gymnasiallehrerin für Französisch und Spanisch mit den Zusatzqualifikationen DaF und Medienbildung. Außerdem habe ich während meines Studiums mit Kindern mit Migrationshintergrund gearbeitet, an interkulturellen EU-Projekten teilgenommen, eines in der Türkei für das deutsche Team geleitet und war zuletzt für die Vereinten Nationen im Mittleren Osten, Nordafrika und New York City unterwegs.

Seit dem 15. März 2017 unterrichte ich an der Grundschule und freue mich sehr, mit Ihren Kindern zu arbeiten und Teil des Kollegiums zu sein!

Herzliche Grüße,

Annegret